1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paneuropäischer Sky Deal mit Sony

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, da kann man gespannt sein...;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Pan-Europäischen Deals gehen auch nur, weil eben in allen 3 Märkten zur selben Zeit die Rechte zu einem Termin auslaufen und dann gleichzeitig mit einem Partner neu verhandelt werden kann. Wenn die Termine unterschiedlich sind, weil in einem Land die Rechte noch anderweitig lange an jemanden vergeben sind, kann ich mir diese so nicht unbedingt vorstellen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Würde sky Cinema jedenfalls exorbitant aufwerten wenn man Paramount wieder im Angebot hätte.
     
    MichaelMyers, Bueraner82 und chris1969 gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum nicht? Dann werden in 2 Ländern eben vorzeitig die Verträge verlängert.
    Im Sportbereich ist das schon schwieriger.
    Aber bei Serien, Filmen und vereinzelten Drittsendern wird wohl bald alles zentral gesteuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    auch mal durchgelesen! Hoffe ja das Darroch sky Deutschland in seine Hände nimmt und dem geldgierigen DFB den Mittelfinger zeigt! Es artet alles aus soviel wie die wollen ist die BL nicht wert da geht's nur darum sich selbst das Säck´l zu füllen!
    wenn jetzt Content Deals kommen für alle 3 Skys dann wird auch Hier in Deutschland wieder mehr und besserer Content z sehen sein
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in den BoxSets (z.B. Californication) und im aktuellem Programm (z.B. Billions) sehe ich schon ne Menge Showtime....
    Klar das man sich nur zu Sachen äußern kann die entweder produziert sind oder in Planung....
    Ist bei HBO auch nicht anders, meine Güte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
    sir75, Bueraner82 und chris1969 gefällt das.
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    Lieber Sir. Wie damals darf ich keine Namen etc nennen. Aber du errätst das doch immer recht gut. :)
     
    Zyllis, sir75 und Sky oldie gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    für Bundesliga können sie doch weniger Bieten
    da die DFL so ein Spiel spielt spielt man auch sein Spiel
    ARENA hat nichtmal ein Jahr gedauert und über Internet sind die wenigsten in deutschland bereit zu schauen
    man muss sehen das viele beim TV bleiben und die deutschen werden älter
    Warum wurde den auch Kretschmann wieder Ministerpräsident, weil einfach viele ältere Bürger ihn gern haben
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann als Wahlberechtigter bei einer Landtagswahl keine Person direkt als Mininsterpräsident wählen. Das machen die Landtagsabgeordneten im neu zusammengesetzten Landtag.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    schon klar aber man weiß ja auch wer sich aufstellt und in einer Partei vorsteht