1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paneuropäischer Sky Deal mit Sony

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 17. April 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich wäre auch dafür, das man neues Alt-Content einkauft (die Hollywood-Archive sind voll). Immer wieder die gleichen Filme, und nur auf Neuware schielen, bringt es auch nicht. Es gibt so viele tolle alte Filme, die noch nie auf DVD erschienen sind, oder hier in Deutschland nie gezeigt wurden. Da gibt es viele Klassiker, diesseits und jenseits des Mainstreams.
     
    Bueraner82, Redheat21 und arte gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da lobe ich mir Netflix. Die haben im Moment sehr Filme Klassiker drin von MGM , Fox und Columbia.
    Gestern Kleopatra geschaut.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Engländer haben gesehen, daß die beiden Herren in Unterföhring nichts auf die Beine bekommen.
    Darum übernehmen sie das nun selbst.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jo und wurde jetzt in dem Artikel nochmals erwähnt, um mehr Infos zu geben. Ich hab das nur in den Raum geworfen, weil von der Diskussion selbst ggf. der Eindruck entstehen könnte, der zitierte move-Satz würde sich auf den Erwerb der Sony-Rechte beziehen... im Sinne von: Sky plc. investiert in deutsche Rechte, um das Wachstum anzukurbeln. Das steht nicht in dem hier verlinkten Artikel.

    Im Übrigen wurde auch der neue UK-Chef schon namentlich benannt, wenn auch nicht per Pressemeldung:
    Sky marketing chief to become UK, Eire CEO » Digital TV Europe
     
    sir75 gefällt das.
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Endlich wird der Abgesang von Carsten S., Burkhard W. und Co. eingeläutet.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest


    So, da das ja jetzt raus ist, denke ich darf man jetzt auch darüber reden. Es war ein bisschen mehr als ein Gerücht. Der Konkurrent hiess maxdome. Da das jetzt zu gunsten sky ausgegangen ist, könnte das jetzt auf einen anderen deal hin deuten, von rechten die sky nicht hat. Man darf gespannt sein.
     
    sir75 und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Sachen "viel gesagt, aber weniger drin" hat ja selbst Sky plc Erfahrung, siehe Showtime Deal. Viel Nebulöses und noch garnicht Produziertes.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Äh stehe irgendwie auf dem Schlauch jetzt?

    @Menelaos Denkst Du das Sky auch Paramount holt?
     
    chris1969 gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mich würde allgemein mal interessieren, wer alles an den Filmrechten Interesse hat. Mit maxdome hätte ich jetzt eher weniger gerechnet, vielmehr mit Netflix und Amazon, die mehr Geld in die Hand nehmen. Maxdome hat ja bisher kaum exklusives Material im Gegensatz zur Konkurrenz. Paramount müsste auch bald wieder neu verhandelt werden. Da bin ich dann mal echt gespannt, ob Sky da zuschlägt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja eben deswegen. Mit abgehangener Ware die ggf. im FreeTV rauf und runter läuft, bekommt man niemanden in Abos.