1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paneel zum zweiten mal kaputt !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wolfbmg, 9. Juli 2011.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Paneel zum zweiten mal kaputt !

    Dann ist das super top !
     
  2. georges44

    georges44 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
     
  3. georges44

    georges44 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe genau das gleiche Problem!
    Beim Kundendienst von Philips kommt man überhaupt nicht weiter.
    Haben gebeten Fotos einzuschicken und mir daraufhin die Hiobsbotschaft vermittelt dass das Gerät defekt sei und mir geraten eine TV-Werkstatt zu kontaktieren!
    Habe X Firmen per Mail angeschrieben und Fotos sowie Details bezüglich Modell und Probleme mitgeteilt. Die meisten haben überhaupt nicht geantwortet.
    Eine Firma war so freundlich mir zu raten die TV dort (bei Saturn) reparieren zu lassen wo wir gekauft haben und zitierte: Geiz ist halt nicht immer geil!!
    Habe inzwischen den Fernseher auseinandergenommenen nachdem ich in verschiedensten Foren Ratschläge bekommen habe und muss mich mit der Tatsache abfinden dass das Panel kaputt sei und dass es einen Totalschaden gibt!!!
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein Panel von einem TV der mehr als 5 Jahre alt ist defekt ist, gibt es meist gar keine Panels mehr und wenn, ist es wirtschaftlich unrentabel.
    Philips, alias tpvision, setzt auch gar nicht auf Reparatur, zahlreiche Servicebetriebe sind abgesetzt worden.
    Wenn Ersatzteile, dann meist über aswo.