1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

    Das stimmt nicht. Gute LCD/LED TV's sind in der Bildqualität den Plasmas ebenbürtig. Die Top Modelle von Samsung sind sogar besser. Insgesamt schneiden die LCD besser ab, da die Technik weniger Nachteile hat. Der Blickwinkel ist doch garnicht so wichtig und man sieht ja nicht nur abends im dunkeln fern. Beim Stromverbrauch und bei dem Preis ist der LCD-TV die bessere Wahl, deshalb kauft kaum noch einer Plasmas.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

    verzeihung. aber von der bildqualität hab ich noch keinen vergleichbaren lcd gesehen. zumindest nicht unter 3000 euro. der blickwinkel ist mir beim sport schauen mit freunden bzw wenn ich in der wohnung nebenbei etwas mache ziemlich wichtig und tagsüber bin ich 5 tage die woche im büro. 80% der tv zeit fällt halt auf dem abend.

    der stromverbrauch stimmt. jedoch ist mir eine ersparnis von 20 euro im jahr wirklich wurst.
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel


    du glaubst es anscheinend wirklich was du da immer erzählst :winken:
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

    Das glauben die meisten TV-Käufer auch. :winken:
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

    Wie immer hanebüchener Unsinn unseres Samsung Verblendeten. Vor allem der ganze Edge Müll ist in keinster Weise ebenbürtig oder ausgereift! Die meisten Bilder sehen irgendwie künstlich und hart aus, von den normalen Ungereimtheiten der Geräte will ich gar nicht erst zu sprechen.

    Sehe ja genügend dieser Teile bei Freunden und Bekannten. Die würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

    Aber wenn alle (gekauften) Testzeitschriften davon schwärmen, und eine handvoll bezahlter Trolle das auch in den Foren vertreten, ist der Lemming Mensch sicher bereit dem zu folgen und zu kaufen.

    Und bei dem normalen TV Programm ist es in der Tat egal ob das Teil was kann oder nicht.

    Juergen
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonics neue Plasma-Reihe kommt in den Handel

    Eben.
    Man guckt doch nicht jeden Abend eine Bluray.