1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonics erster Ultra-HD-TV wird der erste mit HDMI 2.0

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Panasonics erster Ultra-HD-TV wird der erste mit HDMI 2.0

    Wollte Panasonic nicht aus der Plasmaproduktion aussteigen?
     
  2. Ramspopo

    Ramspopo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonics erster Ultra-HD-TV wird der erste mit HDMI 2.0

    Für den Massenmarkt? Niemals, da der Stromverbrauch zu hoch wäre. Der würde nicht mal mehr einen Aufkleber erhalten.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Panasonics erster Ultra-HD-TV wird der erste mit HDMI 2.0

    Mit dem Panasonic wird der erste brauchbar 4K-TV vorgestellt auch wenn der natürlich für die den Massenmarkt noch viel zu teuer ist.

    Anstatt das zu würdigen wird hier mal wieder über Dinge wie 720p rumgeschwafelt, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonics erster Ultra-HD-TV wird der erste mit HDMI 2.0

    Ich würde in diesem Thread gern nur noch Einträge lesen, die sich auf das genannte neue Gerät von Panasonic beziehen und von Usern stammen, von denen ich etwas lernen kann, oder sich genauso wie ich für dieses Gerät interessieren.