1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera TX-L37GW20

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Vogelmensch, 30. Dezember 2010.

  1. Vogelmensch

    Vogelmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Panasonic Viera TX-L37GW20? Der hat ja überall in den Tests gut abgeschnitten.
    Brauche neuen Fernseher - Sitzabstand 2 Meter, größer als 37 Zoll geht eher schlecht wegen Platz. Schaue vornehmlich DVDs über Bluray von Samsung.
    Wie schätzt ihr den Panasonic ein? :winken:
    Viele Grüße!
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Panasonic Viera TX-L37GW20

    Bei 2 Meter Abstand sollte man auf keinen fall einen größern Ferseher nehmen.
    Ich wollte mir auch erst den GW20 holen, habe mich aber dann für den V20 entschieden.
    Man wird zwischen den Fernsehern Bildmäßig keinen Unterschied sehen. Der GW20 ist auch ein top Gerät, da wirst du nichts falsch machen. Wenn du überwiegend DVD und Bluray guckst, dann wirst du eh ein super Bild haben.
     
  3. Vogelmensch

    Vogelmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Viera TX-L37GW20

    Super, den ich habe mich in das Gerät bereits verliebt - wird die erste Neuanschaffung im neuen Jahr! Guten Rutsch und Grüße:winken:
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Panasonic Viera TX-L37GW20

    Das stimmt, denn man würde sonst niemals Freiwillig wieder auf einen kleineren Zurück weichen... :p
     

Diese Seite empfehlen