1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Cast

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von liebe_jung, 2. September 2009.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Panasonic Viera Cast

    Am einfachsten geht es mit diesem WLan Stick.

    Netgear Dual Band WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope: Amazon.de: Computer & Zubehör

    All zu viel kann zumindest ich mit Viera Cast nicht anfangen, die Angebote sind halt nur wenige, einen freien Internetzugang mit Browser gibt es bei Viera Cast nicht.

    Nur die neuen 2012er Modelle bieten Webzugang mittels Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic Viera Cast

    Funktioniert der wirklich mit Panasonic-Geräten?
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Viera Cast

    Ja tut er, das kann ich bestätigen und es steht sogar auf der Verpackung drauf.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic Viera Cast

    Wenn man den Rezensionen auf der verlinkten Amazon Homepage glauben darf, dann ja.
    Angeblich bescheinigt ihm Panasonic auf ihrer Homepage ja selbst die Kompatibilität für bestimmte Geräte.

    Also für deinen GT30 würde ich ihn einfach ausprobieren. Zurückschicken, falls es nicht geht, ist bei Amazon ja auch recht problemlos!

    Laut Hifi Forum läuft er aber auch an einem GT30 http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-10638.html. evtl. mit einem USB Kabel dazwischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic Viera Cast

    Na, ich selbst brauche den nicht, da ich die allermeisten Geräte inkl. Fernseher per LAN-Kabel angeschlossen habe. Hatte mich nur interessiert, da die Fragen nach kostengünstigen Alternativen hier ja häufiger kommen.
     
  6. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast



    muss ich mit den stick irgenein vertrag abschliessen also kommen weitere kosten oder bleibt der nach anschluss kostenlos?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic Viera Cast

    Einige Angebote sind Kostenpflichtig und damit dann auch Anmeldepflichtig. Andere sind Kostenlos.