1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Cast

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von liebe_jung, 2. September 2009.

  1. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panasonic Viera Cast

    Die arte Mediathek ist auf jeden Fall ein sehr positiver Zuwachs. :)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic Viera Cast

    Die Bedienung über ein "Steuerkreuz" die ja mittlerweile fast jede Fernbedienung halte ich für unproblematisch.

    So lassen sich z.B. die HBBTV Inhalte die man am PC über den Browser erreichen kann recht gut mit den Pfeiltasten benutzen, wenn der Browser (hab kein Opera) nicht so zicken wuerde. ;-)

    Andere Inhalte sind das am TV ja auch nicht und dort spielen die 4 farbigen Tasten im HBBTV ja auch noch eine grosse Rolle!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Panasonic Viera Cast

    Ein Internetzugriff ohne Limitierung ist nur bei einigen Philips BluRay Playern und TVs vorhanden-nennt sich Netcast.
    Ob ein freier Zugriff über den TV allerdings sinnvoll ist in Anbetracht des mangelnden Komforts bei nicht an das TV Format angepassten Seiten.
     
  4. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast

    hallöle ...

    ich klinke mich gerade mal in die diskusion mit ein ... ..ich bin auch gerade dabei mein "pana" mit den i-net zu verbinden ... ...

    wie habt ihr tv mit i-net verbunden ? ..direkt oder w-lan.bridge?
    lohnt sich viera cast mit relativ niedriger dsl geschwindigkeit überhaupt (ca.2000kb/s) ?

    grüssle:winken:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic Viera Cast

    Ich sehe an meinem VT20 Viera Cast über Wlan, weil diese teure Kiste leider keine direkte Lan-Buchse hat. Dafür lag dem Greät ein Wlan/USB-Adapter bei.
    Für mich das einzige Ärgernis an dieser Kiste, denn mal habe ich durch 2 Wände Empfang, mal nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic Viera Cast

    Das ist leider normal bei WLan (und deren eingesetzten Frequenzen).
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic Viera Cast

    bei meinem V10 natürlich direkt. Allerdings könnte es bei Dir mit DSL 2000 nicht ganz so viel Spaß machen...aber dafür kann ja der Fernseher nichts... super Gerät (ohne CI+) hast Du da ;-)
     
  8. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Viera Cast

    scholli...bis du etwas blind ??:winken:

    Natürlich hat der VT20 einen ethernet Anschluss.

    LG
     
  9. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic Viera Cast

    viera cast läuft prima...klar, ladezeit könnte besser sein..aber dafür kann panasonic ja nichts ;)

    empfehlenswert (meiner meinung nach) sind der youtube-kanal, picasa, eurosport und bild.de .. ...am meisten überrascht bin ich von "qtom" > musiksender nach lust und laune gestalten wie man(n) es mag ..ohne werbung :love: ..mtv und viva hat ausgedient..hehe


    gReetz
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic Viera Cast

    Was ist los ??? Bin ich wirklich blind ?
    Ich habe den TX-P50VT20E. In der Beschreibung sehe ich nix, an die Rückwand komme ich jetzt nicht ran... Hilfe !!!!!