1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Viera Cast - eingeschränktes Angebot für Blue ray player, wie umgehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von leoncito, 9. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoncito

    leoncito Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hier eine Anfrage an Panasonic und deren (enttäuschende) Antwort. Vielleicht auch für andere interessant...


    Hat jemand tipps, wie ich mir mit meiner nachfolgend aufgeführten Installation übers internet doch noch an hochwertigere Angebote wie Arte heran komme?

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an den Umfang den Panasonic Viera Cast für seine Fernseher anbietet auch über den blue ray player heran zu kommen?
    Gibt es Möglichkeiten die viera cast Angebote anderer Länder anzuzapfen?
    Gibt es on-demand-Lösungen, ohne gleich einen Vertrag mit T-Home, Alice, etc.. abzuschliessen?



    Oder ist ein neuer HD-Satelitentuner die einzige Möglichkeit? (ich dachte eigentlich die Zukunft des Fernsehens läuft über internet...)



    - Blue ray player: Panasonice BD85
    - Angeschlossen an Full HD Beamer (Fernseher habe ich nicht mehr)
    - DSL-Vertrag bei M-net (noch ein Jahr Laufzeit) mit Download Speed zwischen 6500 und 10000 kbps schwankend
    - Fritz box WLAN 7390 (IPTV-fähig)



    -------------------------------------------------------------



    Meine Anfrage an Panasonic:

    ich hatte mir den Panasonic BD85 gekauft, auch wegen viera cast, und wegen der Ankündigung dass arte jetzt dort im Programm enthalten sei.
    >
    > Nun bin ich enttäuscht, weil dieser Dienst offenbar nur für Fernseher angeboten wird.
    >
    > 1) Ist es geplant arte auch für den BD85 zur Verfügung zu stellen, wenn ja ab wann?
    >
    > 2)Ist es geplant, weitere qualitativ hochwertige Dienste auf viera cast zu integrieren, z.B. ARD, ZDF, sonstige öffentliche rechtliche mit Mediatheken, Filmen, Reportagen? Wenn ja ab wann?
    >
    > 3) Ist es geplant video-on-demand-Angebote in HD-Qualität zu integrieren?
    >
    > Bei den derzeitigen Angeboten fühle ich mich nur durch die Tagesschau angesprochen - der Rest ist leider unter meinem Niveau...


    --------------------------------------------------------------------


    Antwort von Panasonic

    vielen Dank für Ihre e-mail.

    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der DMP-BD85 über die folgend genannten VIERA-Cast Dienste verfügt.

    - Dailymotion
    - Tagesschau
    - Youtube
    - QTom
    - Bild.de
    - Picasa WebAlben
    - Nova.cz
    - Bloomberg
    - Wetter

    Die TV-Geräte mit VIERA-Cast Funktion bieten Zugriff auf weitere Internetdienste.

    Uns ist derzeit nicht bekannt, ob und wann weitere Internetdienste, ggf.
    on-demand HD-Inhalte, für Ihren DMP-BD85 erscheinen werden. Panasonic entwickelt jedoch ständig weiter.

    Aktuelle Informationen zu Produkten erhalten Sie auf unserer Homepage www.panasonic.de unter Presse, unter Support => Newsletter-bestellen besteht die Möglichkeit neueste Informationen per e-mail zu erhalten.

    Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team

    Panasonic Deutschland
    eine Division der
    Panasonic Marketing Europe GmbH
    Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
    Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
    Ust-Id.: DE118587560
    EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004

    >
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen