1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2010.

  1. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    Quelle büdde:winken:
    Ich hab noch keine unter 100€ gesehen!
    Gruß
    Ralf
     
  2. miro06

    miro06 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    Steht das irgendwo auf der Amazon-Seite oder ist das Kulanz von denen?
    Und wie lange gilt das? Länger als 2 Jahre?

    Gilt das nur für Panasonic-Geräte oder für alle Plasmas?

    LG
    Miro
     
  3. Creep

    Creep Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    In vieleicht Jahren, derzeit gibt es noch keine OLED Technik die für TVs geeignet ist. (Haltbarkeit ereicht nichtmal die Gewährleistungsfrist).
    Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder, dann ist das Teil nur noch Schrott wert.
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    Stimmt. Habe auch 2 Stk. zu stehen. Bin sehr zufrieden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen und einige andere hier auch nicht! Im September 2007 Gerät über Amazon gekauft und ende november hatte er einen Dsplayfehler. Das Display wurde kostenfrei ausgewechselt. nur für den Transport musste ich bezahlen (keine30€uro).
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: totgesagte leben länger

    Solange die Zeitspanne in denen OLED's 50% ihrer Leuchtkraft einbüßen weiterhin so gering ist wie es zum jetzigen Zeitpunkt noch der Fall ist sollte man um OLED-Displays einen großen Bogen machen.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    ... haben wohl statt 20 Plasmas sogar 40 im Vergleichszeitraum verkauft... :eek: ;) ... dafür gingen im gleichen Zeitraum 600 LCD über den Tisch, allerdings nicht von Panasonic... :p

    Ne, will nicht "schlechtmachen", habe ja die komplette Foto-/Video-Ausrüstung von Panasonic!!!
    ... aber TV, NUR LCD, und dann mit LED-Backlight von Toshiba, Philips oder Samsung.
    Wir haben "helle" Westseite, also Sonne bis fast zum Untergang, da ist der LCD besser geeignet, außerdem stört mich das Flimmern der Plasma-Geräte, nein nix für mich. :(
     
  10. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic verdoppelt Verkäufe von TV-Geräten

    Tja das ist Pech. Dann verpasst du das geile Plasmabild, und musst dich mit Clouding, schlechtem Schwarzwert und Kontrast, schlechten Farben, schlechte Bewegungsauflösung und schlechter Reaktionszeit begnügen.

    Hab ich noch was vergessen?
    Ach ja, dem schlechten Preis- / Leistungsverhältnis für die ach so tollen LCD-LED Fernseher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010