1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Smooke, 12. Februar 2012.

  1. Smooke

    Smooke Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen.
    habe ein Problem, ich habe von Sky ein Modul & eine Karte bekommen. Läuft auch bis auf ein Problem.Wenn ich sender an habe wo es den Pin haben will weil der film z.b. erst ab 18 jahre ist.Dann kommt bei mir kein Fenster oder sonst was wo ich den pin eingeben kann das einzigste das dann da steht ist " Verschlüsselter Sender"

    Liegt das jetzt am TV oder am Modul ?

    ich kann den Pin auch nicht ändern da öffnet sich nichts.
     
  2. Smooke

    Smooke Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

    keiner ne idee ?!
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

    hilfreich wäre welches Modul du hast?
    Zumal der Pana auch eine eingebaute Kindersicherung hat mit Pin (unter Setup) - welche aber auf "ohne begrenzung" zu setzen ist.

    Das ganze ist auch in der Bed. Anl. ab Seite 62 nachlesbar ;)
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

    Das liegt sicher an deinem Panasonic. Das Gerät zeigt den PIN Dialog des Sky Moduls nicht an. Das kommt öfter vor, bei fast allen Herstellern. Die CI-Specification nicht sauber umgesetzt. Schöne neue CI+ Welt :D
     
  5. Smooke

    Smooke Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

    ich habe direkt von sky ein cl modul.
    genaueres: SMiT Deutschland so heisst das modul.son ******* dann kann ich ja mein tv verkaufen.. :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: panasonic TX-P50VT30E Modul Probleme

    Oder Du nimmst das Unicam. Dort hat man das Problem ja nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen