1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50V20E Einfahren und Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von The Gunner, 31. Oktober 2010.

  1. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Panasonic TX-P50V20E Einfahren und Einstellungen

    So also ich bin restlos begeistert vom TV.

    Nur das Problem mit der Festplatte habe ich noch. Als ich gestern den TV kurz eingeschaltet und auf die One Touch Aufnahme geklickt hatte, ging die Aufnahme plötzlich, jetzt kommt aber immer wieder oben rechts die Meldung HDD Pause. Warum?