1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P50S20E vs. LG 50PK750

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oneberlin, 25. April 2010.

  1. oneberlin

    oneberlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich stehe gerade vor einer Entscheidung einen neuen TV zu kaufen.

    Ich habe 2 Geräte zur Auswahl:

    Panasonic TX-P50S20E
    LG 50PK750

    Ich weis echt nicht welchen ich nehmen soll. Worin begründet sich der Preisunterschied?

    Es sind beides Geräte der aktuellen Serien.

    Meine Hauptnutzung / angeschlossene Geräte:

    PS3
    Xbox 360
    SKY HD Mediareciever (Kabel)

    Ich schaue sehr viel Sport (Fussball).

    Ich sitz nu stunden rum und weis nich wirklich wo die Unterschiede liegen [​IMG]

    Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen,

    vielen dank!
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic TX-P50S20E vs. LG 50PK750

    Worin begründet sich der Preisunterschied? Das eine ist ein LG der andere ein Panasonic. Währe deine Auswahl jeweils von einem Hersteller, würde ich die Frage ja noch verstehen.
     

Diese Seite empfehlen