1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P46S20E bester TV für den Preis?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von penkoemen, 11. Mai 2010.

  1. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin am überlege ob ich mir diesen Plasma holen soll. Den bekommt man ja für ca. 830,00 Euro und ich denke, das der TV recht gut ist.
    Da ich leider nicht mehr Geld zur Verfügung habe, möchte ich natürlich das beste Preis-Leistungsverhältniss haben.
    Entfernung zum TV sind ca. 3,50 m, geschaut wir hauptsächlich TV und DVD bzw. AVI. Der Panasonic hätte keine direkte Sonneneinstrahlung.
    Oder hättet ihr bessere Vorschläge?

    Im Moment habe ich noch analoges Kabel (Deutschland) und will mir aber noch digitales holen. Was brauch ich da denn für ein Modul wenn ich den CI Schacht es Panasonics nutzen möchte
    bzw. was wird überhaupt außer der Karte von KD benötigt?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  2. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P46S20E bester TV für den Preis?

    Kann mir keiner mal auf die Sprünge helfen?
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic TX-P46S20E bester TV für den Preis?

    Bei der von dir gewünschten Größe wirst du zu diesen Preis kaum einen LCD-TV finden, der bei der Bildqualität an den Plasma herankommt. Ich hatte mir den TX-P46GW10 wegen des Satellitentuners gekauft und würde ihn nicht gegen einen LCD tauschen.
     
  4. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P46S20E bester TV für den Preis?

    Danke für die Antwort, habe heute meinen P46S20E bekommen und freu mich wie ein kleines Kind :)
     

Diese Seite empfehlen