1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von superdani666, 9. Dezember 2011.

  1. superdani666

    superdani666 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Ich suche einen 46 Zoll für ca 1000-1300€.
    Wichtig ist mir natürlich eine gutes Bild,
    einen integrierten Sat-Receiver mit Slot für HD+
    USB-Anschluss mit Timer Aufnahmen
    und einen Media-Player der auch MKV´s lesen kann.
    In meiner Auswahl stehen Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606
    Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606

    ...also, runter von der Couch und beide mal vor Ort begutachten.
    Ich kaufe keinen TV, weil den irgendjemand in irgendeinem Forum empfielt oder " gut findet "
     
  3. superdani666

    superdani666 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606

    ich war schon unterwegs,nur leider hat hier kein Händler beide Geräte da um das Bild mal zu vergleichen.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606

    Also für das "verplante" Geld sollte es schon einen TX-P50VT30 geben. Der ist dann im gegensatz zum GT30

    - grösser
    - HBBTV fähig
    - inkl. 3d Brille(n)


    Bei den 50 Zöllern gibt Panasonic je nach Händler 150 Euro Cashback! Händler lässt sich hier auffinden: http://www.panasonic.de/html/de_DE/8344683/index.html?

    Bei Redcoon kostet die Kiste ca. 1440 Euro. Wenn ich nun davon ausgehe, dass MediaMarkt diesen Preis auch in der Filiale bietet und 150 Euro Cashback abziehe, bin ich noch knapp in dem dafür vorgesehenen Budget!

    Das wäre meine Empfehlung!


    Wenn kein Weg am 46GT30 vorbeigeht, dann gibt es für den 125 Euro Cashback!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Panasonic TX-P46GT30e oder Philips 47PFL7606

    Vielleicht mal den persönlichen Aktionsradius etwas vergrößern...
    Mal hier den Einen und woanders den Anderen begutachten, evtl. gefällt einem ja dann ein Gerät, an das man noch gar nicht gedacht hat.
    ...fällt unter die Rubrik " Flexibilität "
     

Diese Seite empfehlen