1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tx-p42gw20

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Andreas2505, 6. Juni 2010.

  1. Andreas2505

    Andreas2505 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern meinen neuen Fernseher bekommen. Nun habe ich die folgende Frage. Der Fernseher hat ja die 600 Hz Technologie und hat auch Full HD (also 1080p). Wenn ich ihn allerdings enschalte steht oben links im Eck immer 720p/50 Hz. Was hat das zu bedeuten. Geht das irgendwie höher zu stellen oder wo liegt das Problem?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic tx-p42gw20

    die 600Hz ist die Zündfrequenz der Plasmazellen, dass hat nichts mit der bei Dir angezeigten Bildfrequenz zu tun. Mit 720p wird dein Programm (vermute mal ARD und ZDF HD?) zugespielt. Was willst du da höher stellen???
    Dein FullHD 1080p bekommst du mit entsprechendem Bildmaterial sprich Blu-Ray aber nicht über das TV Programm.
     

Diese Seite empfehlen