1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tester789, 25. September 2011.

  1. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Panasonic TX-P42GW20. Allerdings möchte ich ungern > 300€ für die original Panasonic-Halterung ausgeben, ich habe aber keine Ahnung welche man nehmen muss. Kippbar wäre evtl. nicht verkehrt, muss aber nicht sein. Schwenkbar muss sie nicht sein!

    Wäre über Tipps/Erfahrungen dankbar!
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

    Moin :)

    ich habe meinen TX-P50GW20 mit einer Halterung von Hama an die Wand genagelt. Bin damit sehr zufrieden, ist sogar neigbar. Die Bewertungen bei Amazon sprechen eigentlich schon für sich...

    Guckst Du hier

    :winken:
     
  3. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

    moin,
    danke. Brauche ich denn noch irgendwas anderes oder reicht es, wenn ich diese Halterung kaufe?
     
  4. Gulasch-Kanone

    Gulasch-Kanone Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

    Du solltes dir eine Wallwizard anschaffen. Hama ist ziemlich teuer und du bekommst min. die gleiche Qualität bei Wallwizard. :winken:
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2011
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

    so eine hab ich auch, meine hat 29 gekostet hängt ein 46er dran.
    Hält bombig
     
  7. Gulasch-Kanone

    Gulasch-Kanone Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P42GW20 - Wandhalterung?

    ist doch super, hast du denn irgendwelche zusatzfunktionen für deine Wandhalterung oder ist diese einfach nur flach an der Wand montiert? :confused: