1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-P42GW10

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von RalfCux, 29. März 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Schau mal in den Flohmarkt. Da wird gerade so ein Pana angeboten.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Saxxe

    Saxxe Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Danke dir Transponder, war echt ein super tipp, denn es hat funktioniert und ich hab jetzt ein total geiles bild !
     
  4. linzy24

    linzy24 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Hallo,
    ich habe einen tx-p42gw10 und ein Alphacrypt classic Modul eingesetzt. Das wurde auch von Panasonic empfohlen. Ich habe aber Probleme bei den Unterkanälen. Ich kann die Unterkanäle zwar mit der Optionstaste auswählen und sehe auch die Spielbegegnungen ( bei Sky Buli z. B.), wenn ich aber statt Konferenz ein einzelnes Spiel aussuche, kommt immer die Meldung - kein Sender verfügbar. Ich habe schon mit Panasonic, Alphacrypt und Sky gesprochen bzw. gemailt, aber irgendwie reden sich alle raus und meinten es läge nicht an ihnen.
    Hat das Problem schon mal jemand in den Griff bekommen?
    Es ist das einzige Manko an dem Gerät.
     
  5. BravoSierra

    BravoSierra Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Als Neuling grüße ich zunächst mal die Gemeinde.:winken:

    Bei mir tritt dieses Problem auch auf. Das hängt wohl damit zusammen, dass die notwendigen Informationen zu den Optionskanälen zunächst auf dem Buli-Kanal übertragen werden müssen. Ich muss es also erst eine (kurze) Weile laufen lassen, dann funktioniert es einwandfrei.

    Etwas blöd, wenn man um 15.30 Uhr einschaltet und ein bestimmtes Spiel sehen will, und dann klappt es zunächst nicht.
     
  6. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Moin,
    das Teil hat einen DVB C Tuner,muß man aber zur Sendersuche auf Finland oder Schweden stellen.
    Bei Schweden findet er keine dritten Porgramme.
    HD Sender habe ich keine gefunden.
    Ich habe in einen der Metromärkte gekauft für 999,-Euro.
    Laut Trailer auf auf der Panasonic-Hompage ist der
    Multituner auch für HD bereit.

    Gruß
    Klaus
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Ja, der Multituner ist definitiv für HD ausgelegt (H.264)
     
  8. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Moin,
    der DVB C Tuner kann auch HD Programme empfangen,nur die
    Einstellung ist ein wenig kompliziert.

    Gruß
    Klaus
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    steintor, in Posting #15 (09.05.2009, 14:14) wurde meine fehlerhafte Ausführung bereits berichtigt ;)
     
  10. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Panasonic TX-P42GW10

    Moin,
    dann ist ja alles in Ordnung.

    Gruß
    Klaus