1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L42D25E

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von KingKong77, 19. August 2011.

  1. KingKong77

    KingKong77 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen, bin neu hier und habe bisher zu meinem Problem leider nichts gefunden.

    Ich habe den o.g. TV und überlege nun, mir Sky (Satelit) zuzulegen. Der TV verfügt ja über einen CI+ Slot, wo man eigentlich ein Modul einführen könnte mit Smartcard.

    Nun habe ich bei Sky angerufen und die sagen, der TV wäre nicht in der Liste drinnen, mit welchen die Smartcards von Ihnen funktionieren.

    Ich möchte eigentlich keinen Receiver aufstellen um Sky zu nutzen....daher wäre es vorteilhaft, wenn Sky über CI+ Slot läuft.

    Falls es doch geht, welchen Smartcard-Typ braucht man von Sky?

    Für eine Info vorab besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen