1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot und CI+ modul von....?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von trewes, 16. Dezember 2012.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot und CI+ modul von....?

    Guide Plus braucht man überhaupt nicht das ist nur hinderlich , ich bin da nicht der einzgste wo Sender Daten immer fehlen, bei der EPG ist es in der Regel immer Komplett und vollständig bis auf das 4. (siehe anderes Thema)

    das ist leider Zwangs Fest voreingestellt beim Panasonic umstellen auf EPG geht nicht so ,
    Samsung TVs kann man umstellen ,
    der scheiss bei Guide Plus ist ja noch dass das Gerät jeden tag ein Zwangs Update der Daten macht um 3 Uhr und 15 Uhr bei mir immer Zeite wo ich TV kucke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot und CI+ modul von....?

    Nein, da ist nichts Zwangseingestellt! Ich habe auch keine Guide Plus aktiviert. Mein TV lädt da einfach nichts weil ich es abgeschaltet habe das er nachts um 3 etwas runter lädt!
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot und CI+ modul von....?

    bei dem TV Gerät kannste aber das Guide Plus nicht ausstellen nach dem Sender Suchlauf ist das autom. aktiviert und das TV macht dann Eigenmächtig Guide Plus Updates ohne das du was eingegeben hast und immer zu den Zeiten wo ich oft kucke 15 Uhr und 3.00 Uhr
    zufälligerweise habe ich genau das Gerät und ärgere und plage mich täglich mit diesem Guide Plus rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  4. trewes

    trewes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Panasonic TX-L37E5 mit CI+ slot und CI+ modul von....?


    Hallo,

    da es mit tv lieferung probleme gab, habe ich die bestellung storniert, so das es auch keine test ergebnis gibt, es tut mir leid.
    PS. Von dem kabel anbiter telecolumbus, habe ich in i-net mehr schlechte alls gute infos gelesen, so das ich mich enschieden habe, mit eine satelliten
    anlage zu versuchen, gedacht, gemacht, und das war richtige entscheidung, mehr programme und unabhängigkeit, bin sehr glücklich über diese entscheidung.

    Gruß
    trewes