1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic tx-L32c20 mit CI oder CI+??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kbv, 13. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: panasonic tx-L32c20 mit CI oder CI+??

    Wen Du ein Gerät mit CI+ findest, sag Bescheid:

    Amazon.co.uk: The Latest TVs
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: panasonic tx-L32c20 mit CI oder CI+??

    Ach so. Ich dachte, wir reden von Europa? Daß die meisten Hersteller noch spezielle Modelle für UK anbieten, ist doch bekannt - teils ohne CI+ und immer mit MHEG.
    Schau Dir lieber mal Frankreich, Spanien, Schweden und andere größere "europäische" Länder an. Stichwort "Canal Ready", "Boxer" oder "TDT Premium HD". Wenn Du einen Blick in die Spezifikationen wirfst, wird Dir auffallen, daß viele größere Betreiber schon seit letztem Jahr überhaupt keine Geräte ohne CI+ mehr zertifizieren.
    Also Kunde kann man davon halten was man will. Aber es ist nun einmal die Realität ;)