1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Für UHD ist man eh auf eine Set-Top-Box angewiesen.
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Sie fährt raus, wenn man den Videochat im Skype startet. :eek: Das geht natürlich gar nicht, und ist unerhört!
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Nur wenn man Skype startet, bist du dir da sicher? Dann definieren wir noch man und alles wird gut. :winken:


    Aber lass ma gut sein. Du findest das toll und ich nicht, wird morgen trotzdem hell. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  4. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Panasonic TX-65AXW804 im Profitest

    Nö, ich finde es nicht toll. Aber auch nicht schlecht. Ich betrachte es ganz nüchtern und ohne Fanatismus. Fanatiker sind immer blind und unbelehrbar. Egal ob in Religion, Umweltschutz oder Datenschutz.

    Und man merkt, das selbst handfeste Fakten dich nicht belehren... Fanatiker halt.