1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX-49 CXW754 vs TX-50 DXW784

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hasenbein70, 9. April 2016.

  1. Hasenbein70

    Hasenbein70 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Stehe vor der Kaufentscheidung zwischen Panasonic TX-49 CXW754 2015 Modell oder den TX- 50 DXW784 2016 Modell. Lt. Anfrage bei Panasonic erhalten die 2015'er Modelle im ersten Halbjahr 2016 Updates, die einige Features wie Timeshift verfügbar machen werden. Hab mir beide Modelle im Handel angeschaut. Der Fachhändler empfiehlt das Vorjahresmodell CXW754 zu nehmen, da das Bild besser sein soll, obwohl der CXW754 nur 1000 Hz und der dxw784 1800 Hz. Das Vorjahresmodell ist sogar 100 EUR teurer. Dachte immer, dass im neusten Modell auch die neuste Technik und der Fortschritt Einzug hält.
    Digitalfernsehen.de wollte ja das neue Modell auch im April testen, ist aber noch nichts im Netz. Ist jemand in der Community der hierzu evtl. hinweise oder Empfehlungen geben kann.
     
  2. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll ich viel schreiben....
    Ich habe nach Pana Plasma den 754er geholt und bereue es nicht.
    Man ist zwar erst einmal mit Einstellarbeiten im Menü beschäftigt, aber wenn man seine persönliche Einstellung gefunden hat, steht einem sehr guten Bild nichts mehr im Weg.
    Nicht ganz so gelunden finde ich persönlich den EPG. Da ich aber über einen externen Sat Receiver schaue, betrifft es mich nicht direkt.

    Dennoch ein in meinen Augen tolles Bild für einen LCD TV.
     

Diese Seite empfehlen