1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TX 39 DW 304

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RR258, 19. Mai 2016.

1. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also ich bin mit Panasonic-TVs sehr zufrieden und empfehle sie im gesamten Bekanntenkreis (und richte sie auch gerne ein). Im Gegensatz zu Samsung- und LG-Geräten ist insbesondere die Sendersortierung kinderleicht. Nur weil man gerade eine ebenso schlechtbezahlte wie ahnungslose Aushilfskraft beim sogenannten "Kundendienst" erwischt hat, sollte man nicht die ganze Marke verteufeln, sondern sich lieber an den Bewertungen bei Amazon usw. orientieren.

grunz gefällt das.
  2. RR258

RR258 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo hsi, mein Fehler war dem Kundendienst und der ahnungslosen Aushilfskraft zu glauben. Wenn wir uns nicht die Mühe gemacht hätten das Teil zum Elektromarkt zu schleppen, und dies ist für einen Rentner auch nicht einfach, wär der Fernseher in den Keller verbannt worden. Ich überlege noch, ob ich mich bei Panasonic beschweren soll.
    Gruß Renate

3. Rohrer

Rohrer Guest

Das wird nichts bringen? Die kommt gleich in die Rundablage.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    39 Zoll ist in der Tat kaum noch zu bekommen. Die neue größe ist 40 Zoll.