1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TV modell TX-P42GW10

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wasnix, 6. September 2012.

  1. wasnix

    wasnix Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bitte um Hilfe

    Ich habe einen TX-P42GW10 mit sw version 1405-1000
    Status 1 0031-2002-2000-000
    Status 2 0001-0003-0000-0000
    Gekauft habe ich den TV im Jahre 2009
    Fragen:
    1)Wie erkenne ich ob es ein 2009 oder anderes Modell ist weil auf eine neuere sw updaten will und da steht ab Modell 20xx
    2)Oder ist dies egal ?
    3)Welche sw ist den zu empfehlen die neueste 1415? oder eine andere
    4)Kann ich gleich die neueste Version aufspielen oder muss ich zuerst eine Zwischenversion aufspielen ?
    5)Welches Land soll ich auswählen (wegen der höheren Datenrate CZ, Fi ?) oder ist dies egal ?
    6)Ich will jetzt ORF empfangen, welcher CI Modul ist zu empfehlen und soll ich dann eine cryptowr
    ks oder ICE Karte beim ORF bestellen ?
    7) Oder gibt es andere Lösungen wie damals beim Humax 5400 ?
    8)Den overscan habe ich abgeschalten, trotzdem ist das Bild ein ganz klein wenig zu gross bei einigen Sendern, kann ich das im Servicemenue ohne Nachteile einstellen und wie heist der Menupunkt genau?
    Ist dies dann nur für den Sat Empfang oder für alle anderen Quellen auch gültig ?
    9)Last view geht mit keinen "Trick"?
    10)Die SenderSORTIERUNG umstellen (Nummern oder ABC) geht in den diversen Listen wie z.Bsp Favoriten nicht sondern nur beim ERSTELLEN dieser Listen ?

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen