1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TV 16:9 Frage

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Fipu19, 3. November 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.537
    Zustimmungen:
    27.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei mir kann ich im Service Menü auch Bildbreite und Höhe verstellen.
    Gruß Gorcon
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was meinst Du mit drehen ?

    Ich habe die Funktion nur einmal getestet, das geht nur vorne am Gerät, unter der Klappe, ist eine Taste " F " bei mehrmals drücken kommt irgendwann die Bildlage ( nach der Lauts. Kontrast, Hell. usw. ) und dann kann man unter + und - mit hilfe von Linien das Bild einloten. 0 war aber bei mir die beste Einstellung, ich habe das Bild mal bis so ca. 30° verstellt, dann hörte ich auf und ging wieder zurück.

    Man kann auch das Bild genau so anpassen, wie man es gerne möchte, Stufenlos in Breite und Höhe ( und diese Einstellung bleid erhalten )und dann noch das Bild verschieben bis hin zum Bildausschnitt.

    digiface
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau das meine ich. Dort wird das Bild aber nicht nach oben oder unten verschoben sondern nur gedreht.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Bild so ausrichten wie am Monitor mit den Pfeiltasten geht nicht.

    Ich hab nochmal Deine Beiträge durchgelesen, Du sagst er zoomt soweit auf, das er auch das Logo ausblendet, ist dann über die Gesammte höhe keine Bewegung im Bild?

    Ist der Bildrand sehr unterschiedlich und immer, oder nur manchmal ?

    digiface