1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tudsf30 und kein rtl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von waraku, 9. Mai 2002.

  1. waraku

    waraku Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Woran könnte das liegen damit ich von jetzt auf dann kein rtl ,rtl 2, vox , und super rtl bekomme.Er zeigt an kein Signal.Hab aber eigentlich nichts an anlage gemacht.Alle anderen programme kommen.Ist vielleicht ein Transponder ausgefallen oder sowas.Wäre für Antworten dankbar.

    Mfg ein newbie
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das ist leider normal bei dem Teil.
    Am besten löschst Du Deine gesamten Programme und startest nochmal einen neuen Suchlauf auf 12552V.
    Alternativ kannst Du auch Settings über den PC einspielen.
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Wie geht das beim Pana? Da renn ich schon anderhalb Jahre hinterher, wäre fein, wenn Du mir da Input geben könntest.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ach Du liebe Zeit,da habe ich wohl einen Bock geschossen ??? entt&aum
    Ich dachte nur,dass das mit der Kiste auch geht,da RS232-Schnittstelle vorhanden,aber jetzt sehe ich gerade,da hängt nur das Modem dran...
    Sorry,ich wollte keine Gerüchte verbreiten... winken
     
  5. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    Spannend - dass möcht ich gern auch wissen wie dass mit dem PC-Upload bein Pana steht.
    Auf'n Homepage im FAQ steht dass die RS232 Interface AUSSCHLIESSLICH für ein Modemverbindnug nutzbar ist ...
    .. und bisher keiner hat was darüber mehr gesagt.
    Übrigens kann mann iregendwo im Internet Schaltungspläne für Pana-boxen finden ??

    Gruss,

    Alf