1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-HMS-3 - Abstürze ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mn1099_1, 7. August 2007.

  1. NTA

    NTA Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Panasonic TU-HMS-3 - Abstürze ohne Ende

    :winken: Hier ist noch ein Opfer. Bei mir hängt sich das Bild auf und Bunte streifen erscheinen nur noch. Manchmal funktioniert der Resetknopf und manchmal muss ich das Ding erst kurz vom Netz nehmen und dann 2-3 Stunden warten bis ich reseten kann.:mad:
    Als ich einmal sämmtliche Daten erneuert habe ging der Resiver wieder 4 Wochen enwandfrei, doch dann fing es wieder an. (keine Ahnung ob es nur Zufall war das es solange ging).

    Gruß Nils
     
  2. tomie7747

    tomie7747 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic HMS3
    AW: Panasonic TU-HMS-3 - Abstürze ohne Ende

    Hallo Nils,

    genauso gings mir vor 2 Wochen letztlich auch, mit der Ausnahme, dass sich der Receiver fast tot gestellt hat. Nach dem letzten Absturz habe ich ihn vom Netz genommen und nachdem er wieder Strom hatte (12h stromlos oder so) surrte m.E. nur noch die Festplatte leise. Selbst die Standby-Lumi blieb dunkel. :(
    Dann gings zu Panasonic. Nun kam der Kostenvoranschlag:
    ein VEP01900 Powerteil, Halbleiter und Kleinmaterial sowie 10 "Arbeitseinheiten?" (Reparatur und Prüfung/Probelauf) summieren sich hier auf ca. 190,- € inkl. MwSt.

    Wäre demnach wohl kein SW-Problem...
     
  3. hügelpapa

    hügelpapa Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TU-HMS-3 - Abstürze ohne Ende

    Und hast du ihn schon weggeschmissen:wüt:
     
  4. tomie7747

    tomie7747 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic HMS3
    AW: Panasonic TU-HMS-3 - Abstürze ohne Ende

    :cool: nee. reparieren lassen. seitdem isser relativ stabil. er stürzt zwar gelegentlich ab, aber es hält sich sehr in Grenzen.
    toi toi toi