1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic tu-dsf 41 und Premiere, bzw. Linux

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Cuugan, 3. Dezember 2002.

  1. Cuugan

    Cuugan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab mir den Panasonic tu-dsf 41 gekauft und ein Alphacryt Modul eingeschoben. Mal getestet wie das mit Premiere ist. Läuft soweit, allerdings wollt ich mal fragen, ob das möglich ist eine Linux-Software aufzuspielen, bzw. eine andere DVB-Soft oder ähnliches.
    Momentan kann man nicht wirklich die Zeiten bei den Direkt Kanälen auswählen, bzw. Erotik besteht überhaupt keine Möglichkeit auszuwählen.
    Hat einer Erfahrung damit, bzw. weiss einer wo ich Info's diesbezüglich finden kann?
    Wäre sehr dankbar dafür.
    cu
    Cuugan
     
  2. orb

    orb Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso willst Du denn Linux draufspielen?? Das macht doch keinen Sinn sich erst ne teure Box mit Modem und OpenTV zu kaufen und dann auf einen der Hauptvorteile der Box - naemlich OpenTV - einfach zu verzichten indem man sich Linux draufspielt... Sei doch froh dass Du eine Box hast die Premiere kann UND OpenTV kann und die Software ist doch gut und die Box ist laut "Stiftung Warentest" auch Testsieger! Was willst Du mehr? Wenn Du eine Linux-Box willst dann haettest Du Dir keine TU-DSF41 kaufen sollen. Aber zurueck zu deiner Frage: ne, keine Ahnung wie man da Linux draufbekommt..
     
  3. Cuugan

    Cuugan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil die Software die drauf ist - zumindest die Kanaleditierbarkeit - mist ist.

    Aber egal... vielleicht weiss einer von euch die PID's von Erotik? Die muss ich nämlich noch nachtragen, sonst hab ich nur die allgemeine Übersicht.
    cu
    Cuugan
     
  4. Cuugan

    Cuugan Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    so, hab ich mittlerweile selbst gefunden.
    Wer eine Frequenzliste haben möchte, kann mich anmailen!