1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU DSF 40... Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dusti64, 14. Mai 2002.

  1. Dusti64

    Dusti64 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neuhaus
    Anzeige
    Moin, Moin...

    hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Receiver von Panasonic? Worin unterscheidet er sich von dem TU DSF 41, ist es wirklich nur das eingebaute Modem? Außerdem hätte ich gern ein paar Infos zur Systemstabilität, eventuelle Störungen durch schnurlose Telefone und die Kompatibiltät mit einem Quattro-Multiswitch, wie sind die Umschaltzeiten, der EPG, wird der Videotext nur durchgereicht an den Fernseher oder kann das Gerät selbst ihn darstellen?
    Meiner Kenntnis nach ist das Gerät relativ neu auf dem Markt, selbst Panasonic kann noch keine PDF-Dateien zur Verfügung stellen, hat jemand die Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung? Ich weiß, viele Fragen, Schanke Döhn im Voraus... Dusti

    <small>[ 14. Mai 2002, 07:47: Beitrag editiert von: Dusti64 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen