1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT30E und Kanal 8

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von technik_freak, 25. Dezember 2004.

  1. Jopila

    Jopila Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mustek DVB-T102 und Panasonic TU-CT30E mit UHF/VHF Dachantenne
    Anzeige
    AW: Panasonic TU-CT30E und Kanal 8

    Kann er das wirklich? Gestern habe ich Pro 7 angemacht und da lief "Die purpurnen Flüsse" und es kam nichts Dolby Digitales bei mir an, obwohl es über den digitalen optischen Anschluss angeschlossen ist.

    @digiface

    Hast Du den gleichen Receiver? Bist du damit zufrieden?


    Gruss

    Jopila
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic TU-CT30E und Kanal 8

    Hallo,

    bei Panasonic waren früher an der Hotline Techniker, heute ist, soweit ich weiss, ein Call-Center dran, da wird man den 30'er mit dem 20'er vertauscht haben.

    Ich verfolge schon seit 89 das Panasonic Programm.

    Es gibt für DVB-T auch den 20'er und den 30'er.

    Zuerst war der 20'er da, ohne DD und anstatt der zweiten Scartbuchse hat dieser 3 Cinchbuchsen für den Video.
    Der 30'er gleicht diese Ausstattung aus, eben mit DD und zwei Scartbuchsen.
    Die optische Darstellung des Bildschirmmenüs sind bei der 20'er und 30'er DVB-T Version gleich.

    Die optische Darstellung des Bildschirmmenüs zwischen den 20'er DVB-T und DVB-S Receiver sind gleich, aber der 30'er Satreceiver gibt es schon länger, und daher ist die optische Darstellung des Bildschirmmenüs hier anderster.

    ich habe Sat und deshalb habe ich die Satversion des 20'ers und des 30'ers.

    Ich bin mit beiden Receiver hoch zufrieden, sie laufen stabil und schalten schnell um.

    Bild und Ton sind sehr gut, und schließen in Tests der Fachzeitschrieft VIDEO auch mit "sehr gut" ab.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005