1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TU-CT30E und EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Joker612, 17. Juli 2004.

  1. Joker612

    Joker612 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu in der digitalen Fernsehwelt und habe ein Problem beim EPG mit dem Panasonic TU-CT30E: Es wird für alle Sender immer nur die aktuelle und die folgende Sendung aufgelistet, von Tages- oder Wochenübersichten kann keine Rede sein. Software-update lieferte die Info, daß es keine neuere Version gäbe.
    Eine Anfrage bei Panasonic hat ergeben, daß angeblich der TU-CT30E derzeit tatsächlich kein vollständiges EPG könne (??????)

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Mich irritiert, daß offensichtlich - mangels EInträgen in diesem Forum - niemand anders das Problem auch hat.

    Ich denke eher an einen Gerätedefekt....

    Grüße aus der Nähe der Domstadt
    Joker612
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Panasonic TU-CT30E und EPG