1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Th37 PV60E oder Sony LCD KDL40-U2000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von chrisjar, 15. August 2006.

  1. chrisjar

    chrisjar Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute. Grade erst angemeldet und schon eine Frage:

    Wer von euch hat den Panasonic Plasma TH37-PV60E??? Wäre derjenige so nett und könnte mir mal das Gerät mit dem Standard-Sockel der dabei ist abmessen, wie hoch das Gerät dann in natura ist? Hab nämlich im Internet bereits mehrere Daten gesehen aber noch nie so richtig einen in live-gesehen.

    Würdet ihr den Panasonic gegenüber dem Sony KDL40-U2000 bevorzugen? Der Sony ist zwar ein LCD, jedoch ist dieser von den Farben her in live auch nicht zu verachten. Kommt von der Farbqualität fast an einen Plasma heran.

    Wer wäre so nett und würde mir den Panasonic in der Höhe abmessen??? Vielen Dank. Lg Christoph
     
  2. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Panasonic Th37 PV60E oder Sony LCD KDL40-U2000

    Also ich stehe fast vor dem gleichen Problem. Jedoch 32" LCD oder 37" Plasma. Habe mittlerweile alle Mediamärkte und Expert´s usw. in meiner Umgebung durch und komme zu folgendem Fazit, wenn ich die Aussagen der Berater vergleiche.

    Kabelanschluss: Plasma
    SAT-Anschluß: LCD oder Plasma
    Formel1/Fussball: Plasma

    Weitere Infos habe ich hier gefunden. Sehr interessant ;)

    EDIT: Der Pana hat übrigens dank des neuen G9 Panels 29 Millarden Farben.
    Und hier die Abmasse von der Pana-Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006

Diese Seite empfehlen