1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von YouKnowMO, 15. August 2007.

  1. YouKnowMO

    YouKnowMO Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    was ist genau der Unterschied der beiden Plasmas, Panasonic TH-50PZ70E und TH-50PZ700E? Welchen würdet ihr vorziehen?

    Mercie und Gruss Ralf
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Unterschied sind weniger Anschlüsse (-1xHDMI, -1xScart), weniger VT-Speicher, PIP, Wattzahl geringer...
    Lt. Hersteller hat der PZ70 10.000:1 Kontrast, was wohl aber eher "Marketing" ist, den das Panel und die Elektronik sind identisch.

    Ich habe den 42PZ70 genommen, da ich damit keine Probleme habe, aber dafür 300,- günstiger...
     
  3. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Mich würde interessieren woher Du weist, das die Elektronik gleich ist?
    Oder ist das eine Vermutung?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Wurde von Pana per Mail bestätigt, kannst du im Hifi-Forum im Fred zum Pana Plasma nachlesen.
     
  5. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Habe Pana jetzt mal mit den Kontrastangaben konfrontiert!
    Bin mal gespannt, wie die sich äußern!:D
     
  6. MrZeropage

    MrZeropage Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Fujitsu Siemens ACTIVY MediaCenter 570 SAT
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    der 70E ist breiter und nicht so ganz hoch, was mich ein wenig verwundert hat... ist der irgendwie "mehr 16:9" oder was hat es damit auf sich ?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Wozu? Das sind nur Marketing-Angaben ohne technischen und praktischen Wert. Egal von welchem Hersteller.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Panasonic TH-50PZ70E oder TH-50PZ700E

    Das liegt an den Lautsprechern, er ist deswegen auch etwas tiefer als der 700er
     

Diese Seite empfehlen