1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-46PZ85E Viera Link problem!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ivoice1903, 16. Juli 2011.

  1. ivoice1903

    ivoice1903 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    dank eurer Hilfe hatte ich es gestern geschafft endlich meinen Panasonic SA-XR59 AVR und mein Panasonic TH-46PZ85E TV miteinander zu verbinden und zum Laufen zubringen, soweit sogut...
    Ich wollte gerne dass sich mein AVR immer dann an- und ausgeschaltet, wenn mein TV auch an- und ausgeschaltet, soweit ich weiß muss man dafür den VIERA LINK benutzen, genau da liegt mein Problem!
    Ich habe meinen AVR via HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen, das sollte eigentlich reichen damit mein TV den AVR erkennt, das problem ist aber dass, wenn ich auf die VIERA LINK taste auf der FB drücke die Meldung "Funktion nicht Verfügbar" kommt, ich habe schon versucht die Viera Link funktion im Setup ein- und auszuschalten, leider kriege ich immer noch die Meldung.
    Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt und wie der Fehler zu beseitigen ist?

    Danke im voraus :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic TH-46PZ85E Viera Link problem!

    Damit würde ich mich an Deiner Stelle mal an den Service von Panasonic wenden.
    Vira Link hat bei Panasonic noch einige Macken wie ich bei meinem auch festgestellt habe. Vieleicht gibts für Deine Geräte ja noch Softwareupdates die helfen könnten.
     

Diese Seite empfehlen