1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42S25C, mit welchem europäischen Gerät vergleichbar

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LeisureSuitLadi, 8. Dezember 2010.

  1. LeisureSuitLadi

    LeisureSuitLadi Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich bin zur Zeit in China beruflich tätig und überlege mir einen Plasmafernseher zu kaufen. Der Panasonic TH-42S25C gefällt mir ganz gut. Weiß jemand zufällig mit welchem europäischen Gerät dieser Fernseher vergleichbar ist?

    Mir geht es um das Basisgerät an sich (Display, Auflösung´und andere Features). Dass das Gerät nur einen gewöhnlichen terrestrischen Tuner hat, ist klar. Mit digitalem Empfang ist hier noch zappen duster, also wäre ein solcher DVB-C, DVB-S oder DVB-T Tuner vollkommen überflüssig.

    Ich habe versucht anhand der Produktfeatures mal einen Vergleich anzustellen, aber das scheint eine Pandorabox zu sein. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Paanasonic ein Gerät ausschließlich für den chinesischen Markt entwickelt.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Die Produktdaten kann ich einstellen, wenn mir jemand sagt, welche wichtig wären für einen Vergleich.

    Danke schon mal an alle die antworten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic TH-42S25C, mit welchem europäischen Gerät vergleichbar

    Die haben ja CI+ Geräte auch nur für Deutschland auf dem Markt gebracht.
    Im EU Ausland gibts kein CI+.

    Warum sollen die nicht auch nur für den Chinesischen Markt taugliche Geräte herstellen.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic TH-42S25C, mit welchem europäischen Gerät vergleichbar

    entspricht dem
    deutschen Modell TX-P42X25E
    oder
    europäischen Model TX-P42X25B
     

Diese Seite empfehlen