1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

panasonic TH-42PX60EH

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von norgo, 17. November 2006.

  1. norgo

    norgo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Habe mir überlegt den panasonic TH-42PX60EH zu kaufen. Was haltet ihr davon?
     
  2. Wana3

    Wana3 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Roßtal
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-37PV60EH
    Kathrein Twin-LNB
    AW: panasonic TH-42PX60EH

    Hallo

    Habe mir den Pana TH 37 PV 60 EH gekauft.
    Ich persönlich kann guten Gewissens diese Marke weiterempfehlen und Dir zum Kauf dieses Gerätes raten.
    Bin absolut zufrieden damit. Aufstellen, anschliessen, (Fern)Bedienung und Menü sind ein kinderspiel, gute Einstellmöglichkeiten für Ton und Bild,.....!
    Habe lange überlegt und mich hier schlau gemacht und mich zum Schluss für den th 37 pv 60eh entschieden.
    Und ehrlich gesagt, ich bereue die Anschaffung bisher in keinster Weise, im Gegenteil!
    Es handelt sich bei dem Gerät das Du willst um ein ähnliches, aber grosse Unterschiede in der Qualität wird es da ja nicht geben


    Wana3
     

Diese Seite empfehlen