1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PX60EH optimale Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von norgo, 7. Dezember 2006.

  1. norgo

    norgo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Wer kann mir dabei helfen? Weiss das es mal bei einem Test Tipps für eine optimale Einstellung gab. Wer kann mir helfen?
     
  2. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hessenland
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Panasonic TH-42PX60EH optimale Einstellung?

    Nutze doch mal die Suchfunktion. Wenn ein Plasma hier im Forum ausführlich "behandelt" wurde, dann dieser!!!!!!!!:D
     
  3. norgo

    norgo Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Panasonic TH-42PX60EH optimale Einstellung?

    finde zwar viel zu dem Fernseher ,aber nichts über die optimale Einstellung.

    Vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen
     

Diese Seite empfehlen