1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von oberbayer66, 3. Januar 2008.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Nicht ganz richtig.

    PV71 mit DVB-T ist nicht für den Deutschen Markt bestimmt.
    In Deutschland hieß/heißt dieser PX71

    Grüße
     
  2. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TH-42PV71F bei Saturn für 999,- - zuschlagen?

    Habe auch ein 42PX71E, ist für den französischen Markt gedacht. Hat DVB-T und ein CI-Schacht. Damals 1045 Eur bezahlt.
    Habe auch einen Sitzabstand von ca. 6m bin aber zufrieden mit der Grösse:D
    Habe meinen über Amazon bestellt, leider 4 Wochen Lieferzeit gehabt und musste noch selber mit anpacken weil der Fahrer alleine war.
    Die Anleitung ist nur in Englisch bzw. Franz. aber auf der Panasonic Seite kann man sich die auch in Deutsch ausdrucken.

    Gruss
    7of9