1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-42PV60EH / TH-42PV71F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pylos, 9. Mai 2007.

1. Matthias1976

Matthias1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Panasonic TH-42PV60EH / TH-42PV71F

Naja, ich meinte jetzt nicht die Ausstattung, sondern die Bild- und Tonqualität. Hier hat "Video" den Nachfolger etwas schlechter bewertet. Bei areadvd war es gerade andersrum. Hier müssten ja eigentlich gleiche Ergebnisse herauskommen. Entweder ist das Nachfolgemodell bei beiden besser oder "schlechter".

2. rohrspatz

rohrspatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du gibst dir die antwort praktisch selbst.
    testberichte sind immer subjektiv - und werden nicht selten von nicht einsehbaren außeneinflüssen gesteuert.

ich denke, kein high tec-hersteller kann es sich leisten, seine produkte signifikant zu verschlechtern. aus diesem grund rate ich eindeutig zum nachfolger!

3. chrische

chrische Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Die "Außeneinflüsse" sind meistens teure Werbeanzeigen in dem jeweiligen Heft ... :D