1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic TH-37PV500E ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sim.1, 5. Januar 2006.

  1. sim.1

    sim.1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    bin grad am überlegen mir ne neue Glotze zu kaufen.
    Bin grad am überlegen ob ich mir diesen hole.

    Kann jemand zu diesem Gerät schon was sagen ?
    (pro/kontra, eigene Erfahrung, etc..)

    Ne Empfehlung für ein vergleichbares Alternativgerät
    wär auch ganz nett.

    thx, sim
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Panasonic TH-37PV500E ???

    Dieses Gerät hat nur sehr gute Testergebnisse.

    Selbst besitze ich ihn leider nicht :( .

    Aber das Bild habe ich mal in einem Laden gesehen, da konnte kein anderer mithalten, selbst die Röhrengeräte waren nicht besser, und das will was heisen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen