1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic - Super Kundenservice und Kulanz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fiddler, 21. September 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panasonic - Super Kundenservice und Kulanz

    Die bauen ein neues Panel ein? Dann hätten sie Gorcon auch gleich einen neuen Fernseher geben können.
     
  2. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic - Super Kundenservice und Kulanz

    Also bei mir haben die damals auch nur das Panel gewechselt. Das haben die mitgebracht und innerhalb einer Stunde gewechselt und alles ging wieder.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic - Super Kundenservice und Kulanz

    Das ging bei mir ja nicht, denn es musste ja erst über der Kulanzantrag gestellt werden. Das Panel muss auch erst bestellt werden sowas haben die nicht auf Lager (ist ja schließlich kein neuer TV mehr).
    Austauschen tun die den TV nur wärend der Garantie