1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2013.

  1. idm

    idm Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

    Das würde aber etwas ganz anderes aussagen.

    Es ist ja nicht bei allen eingeschränkt, sondern nur bei den Hauptsendern der RTL Gruppe. Selbst RTL Crime HD kann ohne Einschränkungen aufgezeichnet werden. Ebenso die Sender der P7/Sat1 Gruppe.
    Sender wie SyFy HD, 13th Street HD, Kinowelt HD, TNT HD usw. können auch aufgezeichnet werden.

    Ist das so schwer zu verstehen?
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

    Meine ext. 2,5 Zoll HDDs (2x WD My Passport 2TB und 1x Intenso Memory Space 1TB) liegen permanent angeschlossen
    - UNSICHTBAR - hinter den BCT820er Geräten in einem Schwarzglas-Rack ...

    Also, von vorne - von schräg vorne - vonner anneren Seite schräg vorne - siehste nischt ...

    Boah eeh - das is so ja was von elegant - ich glaub ich reichs doch bei nem Design-Preis ein :D
     
  3. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

    Was man über welchen Empfangsweg mit welchen Karten, Modulen mit welcher FW und/oder E2 Geräten mit welchen PlugIns, Softcams, Keys etc. aufzeichnen kann, wenn ja, wie lange haltbar oder auch nicht, ist doch mittlerweile eine Wissenschaft für sich.
    Man kann daher ein Gerät nicht pauschal als toll oder doof hinstellen.
    Wichtig ist, was der Käufer damit vor hat.
    Für mich wäre das Gerät nichts.

    Der Käufer kann sich informieren, was aber auf Grund der (oben genannten) Komplexität des Themas sehr schwierig ist (ob Internet oder Geschäft).

    Am besten ist mE. kaufen, wenn man ein paar Tage Zeit hat und intensiv testen.
    Danach behalten oder zurück zum Händler.
     
  4. lohmihsv

    lohmihsv Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    AW: Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

    Moin,

    habe den BCT820 im Einsatz, wollte nur mal kurz lesen, was es denn bei den Nachfolgern an Neuerungen gibt.

    Aber nach Seite 1 des Forums bin ich freiwillig auf Seite 5 gesprungen, in der Hoffnung das der "Bekehrungswahn" eines/einiger CI+ geplagten User vorbei ist.

    Es geht hier ums Gerät, fertig. Und wer sich so einen Kasten für 500+x € kaufen will, der informiert sich vorher, ob seine gewünschten Sachen damit gemacht werden können bzw. was dafür an Zusatzgeschichten (Module, anderer Kabelvertrag, usw...) von Nöten ist.

    Und wenn dieser Thread nun nicht zu 80% mit Anti CI+ oder Anti HD+ vollgespamt wird, kann man sich auch wunderbar informieren! Ich habs gemacht. Danke an alle Experten!
    :winken:
     
  5. w1llow

    w1llow Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic stellt neue Blu-ray Rekorder für Sat und Kabel vor

    Hi,

    kann mir jemand die groben Unterschiede erklären zwischen dem BCT 820 und dem Echostar 601 von UM?
    Konkret meine ich die Ergonomie.
    Z.B. Serienprogarmmierung, EPG (7 Tage statt 2 Wochen) usw. Da hiess es der Pana sei nicht so gut.
    Wenn der UM nicht so oft schwächeln würde, wäre ich zum "Nurgucken" und nach gucken, löschen, sehr zufrieden.
    Das reicht mir. (Sky Paket-Aufmahmen sind aktuell möglich)

    Beste Grüße

    W1llow