1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2014.

  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

    Also Junge, ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und war erst gestern im Media Markt Feuerbach und im Saturn in Stuttgart.

    Hab da sehr viele TV's gesehen, die meisten von Samsung und LG, dann kam schon Panasonic.

    Sony, sorry gabs auch ein paar, aber zu behaupten Sony stünde in den meisten Haushalten, das nenn ich mal ne verwegene Aussage :D

    Wie hast du es nur geschafft aus deinem Paralleluniversum hier bei uns zu posten ?? :winken::D

    Gruß
    apovis2105
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

    Er hat ZPM. :D

    Momentan scheint aber die Verbindung abgebrochen zu sein.
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

    Oder es ist leer :D
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

    Nö. Ich habe aufgeschrien als Nokia keine Fernseher und Videorecorder mehr produziert hat.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Panasonic stößt TV-Sparte in Nordamerika ab

    Ich werde mal die Antiker bitten es aufzuladen. :D