1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Also ich sehe schon eindeutige Vorteile, zu Hause das Festnetztelefon zu nutzen statt dem Handy:
    Erstens wäre sonst der Handyakku ja ständig leer, wenn ich auch noch zu Hause damit telefonieren würde.
    Zweitens ist die Strahlung am Ohr mit einem Festnetztelefon geringer als mit einem Handy.
    Und drittens kann man den Akku im Schnurlostelefon ganz einfach tauschen, während man für Handys teure Spezialakkus braucht.