1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronik-Riese Panasonic könnte den europäischen Smartphone-Markt laut Informationen aus Tokio nach nur wenigen Monaten wieder verlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Mir gefallen runde Ecken besser. Hier das Eluga von Pana.

    [​IMG]
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Wusste gar nicht, dass Panasonic überhaupt noch Mobiltelefone herstellt...
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Ich habe auch noch nie ein Panasonic Smartphone gesehen. Vielleicht gibt es die in Deutschland überhaupt nicht oder nur in geringer Stückzahl. Wegen diesem niedrigen Bekanntheitsgrad ist ein Ausstieg aus dem Smartphone-Markt schon nachvollziehbar.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Wusste ich auch nicht.

    Dominiert wird der Smartphonemarkt ja von Apple, Samsung, LG und HTC.

    In der zweiten Reihe stehen dann Hersteller wie Sony, Nokia, Motorola, RIM, Huawei, ZTE, Lenovo und die anderen Chinahersteller.

    Zu den kleineren Herstellern würde ich dann Acer, Gigabyte, Sharp und Toshiba zählen.

    Bei Panasonic wusste ich aber auch nicht das die überhaupt noch Mobiltelefone herstellen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Wusste ich auch nicht! Habe die Telefone auch niemals in der Werbung oder so gesehen. Muß wohl eine sehr geheime Aktion von Panasonic gewesen sein...:D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Ich glaube, dass nicht viele Hersteller überleben werden oder sich früher oder später aus dem Smartphone- oder Tabletmarkt zurückziehen werden...
    Übrig bleiben dann: Samsung und der vergammelte Apfel. Vielleicht noch Asus, HTC und LG, obwohl es ja bei HTC derzeit wohl auch nicht rosig aussieht...
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    HTC hat sich bereits teilweise aus dem Tablet Markt verabschiedet und verramscht das HTC Flyer aktuell für rund 290 Euro bei Amazon.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen

    Ich meine gelesen zu haben, erstmal komplett.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic soll Ausstieg aus Smartphone-Markt in Europa prüfen


    Naja, das kann man so nicht sagen. Samsung ist -sozusagen- aus dem Nichts gekommen und Nokia verschwand fast unbemerkt. Ich denke demnächst kommen die Chinesen mit ZTE, Huawei usw. noch hinzu und die Karten werden neu gemischt...;)
     

Diese Seite empfehlen