1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic S20E Programmliste mit DVB-C und Analog

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von penkoemen, 18. Mai 2010.

  1. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe heute meinen Panasonic TX-P46S20E bekommen, juhhhuuu:D
    Nun hab ich noch ein kleines Problem bei dem ihr mir sicher behilflich sein könnt.
    Ich bin bei Kabel Deutschland und empfange somit über DVB-C nur ein paar Sender digital unverschlüsselt, die anderen eben analog.
    Gibt es eine Möglichkeit das ich div. Sender vom digitalen und div. vom analogen Signal abspeichern kann?
    Z.B.: ARD digital auf Taste 1, ZDF digital auf Taste 2, RTL analog auf Taste 3 usw. oder muß man da jedesmal am TV die verschiedenen Tuner wechseln...wäre ja echt umständlich.

    Hoffe es hat mir jemand einen Tip!?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  2. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic S20E Programmliste mit DVB-C und Analog

    Kann mir da niemand einen Tip geben wie ich das bei dem TV einstellen kann.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine?
    Ich möchte es gerne so einstellen, das ich die Programme direkt über die Zahlen an meiner Fernbedienung aufrufen kann, ohne jedesmal den Tuner von analog zu digital zu wechseln.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic S20E Programmliste mit DVB-C und Analog

    Hallo und willkommen im Forum, penkoemen
    Sieh doch mal in der Bedienungsanleitung nach, vielleicht hilft die weiter.
    Nicht bei allen Fernsehern kann man die analoge und digitale Programmliste mischen. Eventuell hast du so einen Fernseher erwischt.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. penkoemen

    penkoemen Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic S20E Programmliste mit DVB-C und Analog

    Aus der Bedienungsanleitung werd ich diesbezüglich nicht schlau. Deshalb habe ich gehofft hier Hilfe zu finden oder wenigstens einen brauchbaren Tip, wie man das am einfachsten macht!
     

Diese Seite empfehlen