1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Reciever. Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von studiman, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo hab mir vor ungefähr 2 monaten den DVB-t Reciever von panasonic für 130€ gekauft. dachte gibst mal etwas mehr aus und hast dann was vernünftiges. jetzt hab ich aber z.B. festgestellt das ich auch die "3 engel für charlie" nicht in DD5.1 sehen konnte obwohl ich den reciever mit optischen kabel an meine DD/DTS anlage angeschlossen habe. kann mir vielleicht einer seine erfahrungen mit diesem reciever schicken oder kann mir ein anderer helfen.
    danke im vorraus.:winken:
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Panasonic Reciever. Hilfe!!!!

    Vieleicht solltest du erstmal den Receiver von der Modellbezeichnung genauer betiteln,und auf welchem Sender der angebliche DD5.1 Film lief.Vieleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.
     
  3. studiman

    studiman Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Panasonic Reciever. Hilfe!!!!

    Da es laut panasonic homepage nur einen DVB-T Reciever gibt dachte ich die Angaben würden reichen. Hier der komplette Name Panasonic TU-CT30E. Und der Film lief natürlich auf Pro Sieben. Pro Sieben und Sat.1 sind ja die einzigen sender die in DD5.1 senden bislang hab ich hier gehört. Naja ok wäre nett wenn mir einer helfen könnte wegen dem DD5.1
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen