1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von marcoa, 30. Juni 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Panasonic Plasma

    Nuja, jetzt kommen ja bald die Show-Cases von ARD/ZDF und Anfang 2010 gehen sie in den Regelbetrieb. Ich würde mir keinen SD-Receiver mehr kaufen...

    Muß aber jeder selber wissen! :)
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic Plasma

    Das mag aktuell für 19,2° gelten, bis ARD/ZDF den Einstieg wagen. Und sooo lang ist das auch nicht mehr...

    PS: Ich gugg grad auf meinem 42PX80E BBC HD live Tennis Wimbledon via Kathi UFS922 in 1440x1088i(i) Sehr schön anzusehen!

    Wobei der MF-4S via Scart und RGB auch schon ein schönes Bild auf den TV bringt, wie ich finde