1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Auslese, 30. März 2007.

  1. Auslese

    Auslese Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe sehr sehr viel gelesen und angeschaut und und und.
    Ich glaube das Panasonic wirklich das beste ist. Ich schaue viel DVD mit Dolby Digital Surround und möchte mir ne PS3 wegen des Blue Ray Laufwerks zulegen. Ausgeben möchte ich für den Plasma ca. 1500€. Allerdings gibt es bei den Panasonic Plasmas zwischen 42 und 50 Zoll einige Modelle die sich nur in der Artikelbeschreibung unterscheiden.

    Zum Beispiel heisst der eine PV60 der andere PV71, dann ist da am Ende ein F oder ein EH.

    Zu meiner eigentlichen Frage, was ist da der Unterschied, was heissen diese kleinen Abkürzungen in der Artikelbeschreibung??

    Was ist der beste Plasma von Panasonic für mich?

    - 4 Meter vom Bildschirm entfernt
    - Kabelanschluss
    - Werde mir PS3 kaufen
    - Werde mir Premiere HD abonnieren
    - Möchte Fernsehen gucken
    - Möchte DVD gucken
    - Möchte nicht mehr als 1500€ für den Plasma ausgeben
    - Wo kaufe ich den am besten? Online (WO) oder im Laden (Welchen)?

    Über eure Antworten bin ich euch sehr dankbar. Zur Zeit gucke ich Fernshen auf einem Toshiba 40pw13G, Rückprojektionsfernseher 102cm aus dem Jahre 2001.

    Lieben Gruß,

    Christian aus Köln
     
  2. Klausss

    Klausss Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Panasonic Plasma

    Der Saublöde hat da im Moment etwas im Angebot.

    Einen Samsung PS50C7 für 1599 Teuronen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  3. Auslese

    Auslese Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Panasonic Plasma

    Jo ich weiss, aber der hat leider nur einen HDMI Anschluss. Da müsste ich ja immer zwischen Receiver und PS3 umstöpseln.

    Gibt es noch ein paar Erfahrungen oder Empfehlungen zu den Panasonic Modellen?

    Vielen Dank und Gruß
     
  4. Klausss

    Klausss Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Panasonic Plasma

    Mit einen HDMI Switcher brauchste nicht mehr umstöpseln.:rolleyes:
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: Panasonic Plasma

    Servus,
    ich hab auch seit einen jahr einen plasma pana 42" und sitze ca. 3m entfernt. ich finde die entfernung in ordnung.
    kaufen würde ich mir das gerät auf jeden fall bei einem händler um die ecke.
    online würde ich dir auf keinen fall empfehlen.;)

    mfg
     
  6. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Panasonic Plasma

    Ich glaube die Endungen in der Artikelbezeichnung ist eine Art Länderkennung.
    Kann die Panas auch nur empfehlen. Habe seit einem halben Jahr den 42er und sitze auch "nur" 3m weg. Ist genau richtig. Auch mit TV gucken. Habe auch DVD und PS angeschlossen. Ist eine gute Wahl. Unterscheiden tuen die sich ganz oft in Punkto Zusätze. Meiner hat z.B SD-Kartenslot und DVBT an Board.
    Vom Panel, oder der Technik an sich ist da glaube ich nicht viel anders.
     

Diese Seite empfehlen